Diese  Web-Seite  habe ich gestartet, um allen Freunden, Bekannten und Verwanden (und allen anderen) die Möglichkeit zu geben, meine Nordamerika-Reise 2015/2016 zu verfolgen.

Das Tagebuch ist >> hier   "Meine Reise mit J.J."

Andere Reisen findet ihr >> da

 

Der Plan ist:

  • Ankunft Halifax 10.05.2015
  • Quer durch Kanada bis Alaska hoch.
  • Mit dem Winter im Rücken wieder südwärts.
    Überwintern im Südwesten der USA und Baja California.
  • Im Frühjahr  im Zickzack nordwärts duch den Westen.
    Und dann allmählich zum Oktober '16 wieder Richung Halifax

 


Die Blau-gestrichelte Linie ist die zunächst für die ersten Monate geplante ungefähre Strecke.
Die grünen Pünktchen sind die bis jetzt (Jan 2015) detailierter dokumentierten Orte und 'scenic byways', die ich im Prinzip alle besuchen möchte... Da werde ich wohl den einen oder anderen auslassen müssen! Wie also später mal die tatsächliche Strecke aussehen wird??

 

>> Weiter zum Tagebuch